Kundenstimmen

Das sagen unsere Kunden zu uns und unseren Arbeiten

 

Torben, Frankfurt
Türen- und Fensterbau

Habe mir drei Türen bauen lassen und mehrere Fenster getauscht. Sehr saubere Arbeit! Gerne wieder.

 

Karin K., FFM Sachsenhausen, Altbau
Fensteraustausch und Einbauschrank

Herr Krieger geht seine Aufträge sehr kunden- und lösungsorientiert an. Sowohl bei unserem Fenstertausch als auch beim einem Einbauschrank lieferte er im vereinbarten Zeitrahmen sehr solide Qualität. Wir empfehlen ihn gerne weiter.

 

M.M., Frankfurt
Fensteraustausch und Einbauschrank

Von der Planung bis zur Realisierung alles super verlaufen. Herr Krieger geht auf den Kunden ein und hat eine sehr sympathische Art. Ich kann die Schreinerei uneingeschränkt weiterempfehlen.

By the way meine Nachbarin war zu Besuch und sah meinen Gaderobenschrank. Sie wollte dann unbedingt wissen wie der Schreiner heißt. Ich habe natürlich Ihr die Kontaktdaten von Herrn Krieger weitergegeben. :-)

 

Max N., FFM Nordend, Altbau
Türenjustage

Nach dem wir mit diversen selbsternannten Handwerkern vergeblich versucht hatten die Türen in unserer Altbauwohnung wieder einigermaßen gängig zu machen, bekamen wir die Empfehlung es mit der Schreinerei Krieger zu versuchen. Lange Rede kurzer Sinn: Herr Krieger löste unser Problem im ersten Anlauf perfekt  . . .

 

Manfred L. Firma Medizintechnik
Ausbau Trainingsraum Labormedizin

Herr Krieger und sein Team haben für unsere Firma (Medizintechnik Anbieter) einen Trainingsraum für unsere Labormedizin geplant und eingerichtet. Wir sind sehr begeistert von den tollen Ideen, die sehr zügige Umsetzung und die qualitiv hochwertige Arbeit. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Defintiv eine Empfehlung für einen tollen Schreiner

 

Marina A.-D., FFM, Altbau
Schrank und Einbauten

Herr Krieger hat mir für mein Haus einen Schrank und mehrere kleine Einbauten nach meinen Wünschen perfekt geplant, hergestellt und montiert. Er ist ein fachkompetenter, gut erklärender und freundlicher Handwerker. Die Arbeiten wurden ordnungsgemäß und pünktlich und sauber durchgeführt. Ich kann die Schreinerei Markus Krieger zu 100 Prozent weiter empfehlen und werde bei kommenden Projekten Herrn Krieger wieder kontaktieren.

Markus Krieger · Schreinerei & Glaserei · Oppenheimer Landstraße 54 · 60596 Frankfurt am Main

Telefon: 069-50701815 · Fax: 069-50701816 · mail@krieger-schreinerei.de

Markus Krieger · Schreinerei & Glaserei
Oppenheimer Landstraße 54 · 60596 Frankfurt am Main

Telefon: 069-50701815 · Fax: 069-50701816
mail@krieger-schreinerei.de